Wir müssen jetzt aufbrechen
12. April 2023Power durch Selbstwirksamkeit
19. Mai 2023von Tina Wiegand
Das Befreyungsritual bezieht sich auf die Ergebnisse der vielen Forschungen nach unseren Ursprüngen, die noch mit Alexander Becker stattgefunden haben.
Wie schon gesagt, hat er uns mehr über das Deutschsein beigebracht, als jemals jemand anderer und dafür sind wir dankbar.
Da wir inzwischen festgestellt haben, wir sehr uns die Rituale, die uns als Kind auferlegt wurden beeinflussen, selbst wenn wir aus der Kirche ausgetreten sind, haben wir das” Befreyungsritual” beschlossen.
Ich hatte nun die ehrenvolle Aufgabe es zu entwerfen und durchzuführen und unsere Vereinsmitglieder Nicole und Hendryk stellten den Steinkreis auf ihrem Grundstück am Pilsensee zur Verfügung.
Vielen Dank nochmal dafür.
Inhaltsverzeichnis
Vor der Christianisierung
Es gab ein schönes Leben vor der Christianisierung.
Letztere hat die Brutalität ebenso, wie den Glauben an den Mangel mit Angst und Schrecken in die Welt gebracht..
Wir wissen nicht, wann die Hochkultur der Wanen konkret gelebt hat und was damals genau vor sich ging.
Diese Informationen sind den Deutungshoheiten der gewalttätigen “christlichen” Sekten zum Opfer gefallen, an die wir ohne unser Wissen durch Rituale wie Taufe, Kommunion oder Konfirmation/Firmung gefesselt wurden.
Die Namen Freya und Teut stehen gemeinsam für das Freye Teutschland, eine gerechte, liebevolle Geisteshaltung und die berühmten Teut’schen Tugenden.
Deswegen haben wir ein Gegenritual gestartet, um uns dieser liebevollen Geisteshaltung wieder annähern zu können.
Transparenz
Damit alle “zu Befreyenden” genau wussten, mit welchen Worten und Absichten ich arbeiten würde, bekamen sie als erstes den Ablauf schriftlich in die Hand.
So konnten alle bewusst entscheiden, ob sie mit dem Ritual so einverstanden waren,.
Eine berechtigte kritische Anmerkungen war, dass ich den Chakren Planetentöne mit den Namen der römischen Götter zugeordnet hatte.
Da aber niemand weiß, wie die Planeten vorher hießen, beschloss ich, nur die Prinzipien vorzulesen, nicht aber die Namen der Planeten.
Falls an der Stelle jemand mehr weiß als wir, sind wir für Hinweise dankbar!
Unsere neue Pyramide
Die Pyramide aus Kupfer war bereits im Steinkreis aufgebaut.
Die Solfeggio Röhren hängten wir zwischen zwei Stühlen auf.
Da ein Metallstuhl in der Pyramide so stört, dass man es körperlich spürt, hatten wir einen Holztisch als Sitzgelegenheit hinein gestellt.
Hinter diesem stand die große Klangschale und auf einem kleinen Tisch ein Silberner Kelch und Silber Kanne.
Um das Wasser zu weihen, hatten wir einen großen Behälter mit Halbedelsteinen angereichert und das Wasser darüber gegossen.
Solfeggio Klänge
Solfeggio Klänge gehen auf die Berechnungen von Pythagoras zurück und man sagt ihnen heilende Wirkung nach.
Wir bildeten einen Kreis um die Pyramide und die Ansprache für die Segnung des Wassers began:
Hier und Heute haben wir uns freiwillig versammelt, um wieder Freye Teut’sche zu werden.
Wir grüßen Euch, Römer und Pharisäer, die ihr unsere Vorfahren unterworfen, gequält und verflucht habt.
Auch eure Nachfolger grüßen wir, die aus Euch hervorgegangen sind, und die, die sich euch feige anbiedern.
Mögen Wahrheit und Erkenntnis helles Licht auf euch und eure Taten werfen, damit sie auf der ganzen Welt sichtbar werden.
Lorbeeren
Seht die Lorbeeren, auf denen ihr euch fälschlich ausgeruht habt.
Sie waren nie die Euren.
Seht die Lorbeerblätter, aus denen ihr euren Siegeskranz geflochten habt.
Es war nie der endgültige Sieg!
Eure Zeit geht dem Ende zu und alles, was in eurem Namen Lorbeerumkränzt war, geht nun dem sicheren Untergang entgegen.
Respekt und Hochachtung
Wir verneigen uns vor eurem Schicksal und nehmen die schicksalhaften Lernaufgaben an, die uns durch Euer Tun beschieden wurden.
Jetzt übergeben wir die Lorbeerblätter der Siegerkränze dem Feuer, auf dass sie im hellen Licht des Feuers ein letztes Mal erstrahlen mögen.
Hiermit endet eure Herrschaft in uns und um uns und durch uns.
Die ehemalige Reinheit richtet sich wieder zu voller Größe auf.
Möge das Feuer die Knechtschaft gemeinsam mit eurer Herrschaft für immer verbrennen und in Höhere Weisheit verwandeln.
Es folgte das Rituelle Verbrennen der Lorbeerblätter
Das Wasser weihen
Wir lesen gemeinsam die Bedeutung der Solfeggio Töne und geben dem Wasser befreyende Wirkung
Ut (396 Hz )
Wir befreyen uns mit einem Schuldenschnitt vom Dämon der Schuld. Wir entledigen uns der Schuld, die uns unberechtigt gegeben wurde und die wir unabsichtlich auf uns geladen haben. Wir erlassen alle die Schulden, die zu hoch sind, als dass sie wieder gut gemacht werden könnten. Der Dämon der Angst weicht von uns und wir nehmen die Verantwortung der Erwachsenen an. Unsere Gedanken und guten Wünsche befreyen die Opfer, die rituell gestorben sind, um uns in Angst zu versetzen und üblen Willen in der Welt zu zementieren. Steiget auf ins Licht. Dämonen: Weichet von uns im Namen von Freya und Teut!
Re 417 Hz
Wir gehen widerstandsfrei in die not-wendigen Veränderungen des Lebens. Lass uns schwingen in Resonanz mit dem Guten und das Böse ins Gute verändern. Im Gedenken an Freya und Teut.
Mi 528 Hz
Wir öffnen uns den Wundern des Kosmos. Wir beschließen, das Unmögliche für möglich zu halten und das Paradies auf Erden zu finden. Im Gedenken an Freya und Teut.
Fa 639 Hz
Wir befreien unsere Beziehungen von Fluch und Bann. Wir gestalten unsere Begegnungen harmonisch, freundlich und anregend und lassen die Inspiration hell und heiter strahlen. Im Gedenken an Freya und Teut.
Sol 741 Hz
Wir lassen unsere Intuition erwachen. Wir hören den Ahnen zu, die uns ahnen lassen, welcher Weg zu wählen ist. Führe uns, Intuition, zum Guten und Schönen. Im Gedenken an Freya und Teut.
La 852 Hz
Wir sind aus Geist geboren, bestehen aus Geist und kehren zum Geist zurück. Wir ehren den Geist und würdigen den Geist und setzen dem Geist ein Denkmal in allem, was wir tun. Im Gedenken an Freya und Teut.”
Kurze Andacht
Den Platz richten
Nun wurde der Platz für die zu Befreyenden fertig gemacht.
Wir stellten das Wasser beiseite und platzierten die große Klangschale hinter der Sitzgelegenheit in der Pyramide.
Nun kamen alle zu Befreyenden nacheinander einzeln für den feierlichen Teil dran.
Wenn die oder der zu Befreyende in der Pyramide Platz genommen hatten, wurde erst die große Klangschale angestimmt und dann die kleine Buddahschelle über dem Scheitelchakra.
Die Chakren öffnen
“Zu Befreyende/r (Name)….. nimm Platz in der Heiligen Pyramide!”
Wir lesen gemeinsam:
Wurzelchakra – rot – Erde (Jahreston OM)136,10 Hz
Rotes Wurzel-Chakra öffne dich. Ergieße deine Energie in die Erde und nimm die Energie der Erde auf. Lass das Urvertrauen wachsen. Lass …. zu sich kommen, heimkommen zu sich selbst, im tiefen Gefühl von Sicherheit und dem Vertrauen in Mutter Erde.
Zu Befreyende/r (Name) sprich: ja, ich vertraue als Freye/r Teutsche/r der Kraft der Mutter Erde.
Sexualchakra – orange – Planetenton Mond und Venus 221,23 Hz
Oranges Lebens-Chakra öffne dich, fließe über und erfülle ….. mit Lebenskraft und Lebensfreude. Gib ihr/ihm die Fähigkeit, Liebe zu teilen und zu empfangen, Liebe auszudrücken und Harmonie zwischen der Liebe zu anderen und dem Selbstwert entstehen.
Zu Befreyende/r (Name) sprich: Ja, ich bin eine/r liebenswerte/r Freye/r Teut’sche/r.
Solarplexuschakra – gelb – Planetenton Sonne 126,22 Hz
Gelbes Solarplexus-Chakra öffne dich dem Leben, stärke …. Sinneswahrnehmung, lass sie/ihn sich und andere spüren und erfülle sie mit Lebenskraft und Vitalität.
Zu Befreyende/r sprich: Ja – ich fühle und liebe und öffne mich mit allen Sinnen dem Freyen Teut’schen Feld.
Herzchakra – grün – Planetenton Jupiter 183,58 Hz
Grünes Herz-Chakra öffne dich und öffne …… dem Leben gegenüber. Stärke ihren/seinen Optimismus, ihre/seine Geselligkeit. Kräftige ihr/seine Anmut und die Lust, das Freye Leben als Teut’sches Abenteuer zu begreifen.
Zu Befreyende/r sprich: Ja, ich gelobe, mich der Geselligkeit und dem Freyen Teut’schen Abenteuer Leben zu öffnen
Kehlkopfchakra – hellblau – Planetenton Merkur 141,27 Hz
Hellblaues Kehlkopf-Chakra öffne dich. Fördere …..s Kommunikation in Wort und Schrift. Lass ihre/seine Persönlichkeit klingenden Ausdruck finden, sich den anderen mit-teilen und ihre/seine Stimme dem Klang ihrer/ seiner Persönlichkeit aufrecht und ehr-lich in Freyer Teut’scher Rede Ausdruck geben.
Zu Befreyende/r sprich: Ja, ich gelobe meiner Persönlichkeit ehrlich in Freyer Teut’scher Rede Ausdruck zu geben
Stirnchakra – indigo – Planetenton Neptun 211,44 Hz
Indigofarbenes Drittes Auge öffne dich. Lass …… ihre/ seine Traumwelt bereisen, die spirituellen Botschaften empfangen und in phantastschen Welten den Tanz der Erkenntnis tanzen. Mögen sich Kreativität und Spiritualität paaren und zu neuen Welten führen.
Zu Befreyende/r sprich: Ja ich gelobe, den Tanz der Erkenntnis in den Traumwelten zu tanzen und ein Freyes Teut’sches Leben zu erschaffen.
Kronenchakra – lila – Planetenton Uranus 207,36 Hz
Lila Scheitel-Chakra öffne dich und kröne das Haupt von….. Verändere ihr/sein Leben in königlicher Weise und lasse ihren/seinen Selbstausdruck weise und weitsichtig sein. Mögen alle Begrenzungen dem Freien Teut’schen Leben weichen.
Zu Befreyende/r sprich: Ja, ich gelobe, alle Begrenzung dem Freyen Teut’schen Leben weichen zu lassen.
Waschung mit dem geweihten Wasser
1. Guss in die Hände
“So nimm das geweihte Wasser mit deinen offenen Händen entgegen, und wasche deine Hände frei von allen schwarzmagischen Riten, an denen du versehentlich oder unwissend teilgenommen hast. Im Namen von Freya und Teut.”
2. Guss in die Hände
“Nimm das geweihte Wasser ein zweites Mal und reibe deine Stirn, deine Kehle und dein Herz frei von den Gittern, die dir auferlegt wurden. Auf dass deine Chakren frei seien von allen fremden Einmischungen. Im Namen von Freya und Teut.”
3 Guss in die Hände
“Nimm das geweihte Wasser ein drittes Mal und wasche dein Scheitelchakra frei von allem, was dir geistig, seelisch oder körperlich eingeimpft wurde. Im Namen von Freya und Teut.”
Trinken des geweihten Wassers
Dann nimm denn diesen silbernen Kelch
1. Der erste Schluck des geweihten Wassers
“löscht alle ungewollten Verpflichtungen, alle Versprechen und alle ungewollten Verträge mit Kirche und Staat und anderen dunklen Institutionen auf allen bewussten und unbewussten Ebenen.”
2. Der zweite Schluck des geweihten Wassers
“befreyt dich von allen Dämonen, Flüchen und dunklen Egregoren, die dir auferlegt wurden, auf allen bewussten und unbewussten Ebenen!”
3. Der Dritte Schluck des geweihten Wassers
reinigt dich, deine Seele und deinen Geist von allen, was dir in Unwissenheit auferlegt wurde, auf allen bewussten und unbewussten Ebenen!
Hiermit erkläre ich dich als Befreite/n Teutsche/n im Namen von Freya und Teut.
Lass dir gratulieren.
Alle applaudieren.
Das erste Fest als Freye Teutsche
Was ist ein Ritual ohne anschließendes Fest?
Wir alle waren überrascht über die emotional Macht des Geschehens und der Austausch tat uns gut.
Alle waren gespannt, was sich nun verändern würde.
Und so können wir uns über ein weiteres, wirklich schönes gemeinsames Erlebnis freuen.
Erste Anmeldungen
Die ersten Anmeldungen für das nächste Ritual sind schon eingegangen.
Den nächsten Termin und Veranstaltungsort teilen wir demnächst hier mit.
Wenn du das Ritual gerne bei dir zuhause haben möchtest, lass es uns wissen.
Wir kommen dann mit Alexanders grünem Bus angefahren, den Simone behalten durfte.
Wenn du die Anleitung zum Ritual einfach so für dich nutzen magst, nur zu.
Wie immer freuen wir uns über eine kleine Spende für unsere Arbeit, die es uns ermöglicht weiterzumachen.
In diesem Sinne senden wir Freye Teutsche Grüße. 🙂