Vorstand

Vorstand Soulfit Factory e.V.

Der Vorstand des Soulfit Factory e.V.

Uta Pook, Vorstandsvorsitzende (1. v. l.)

Uta Pook, in Bielefeld geboren, war von 1997 bis 2007 in verschiedenen Funktionen für Personal- und Organisationsentwicklung tätig. 2006 baute sie eine Academy innerhalb eines internationalen Konzerns auf, seit 2007 berät sie Führungskräfte bei ihren Herausforderungen insbesondere bei strategischen Themen. Mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt sie sich intensiv seit 2005. Uta Pook ist seit 2012 Vorstandsvorsitzende des Soulfit Factory e.V. Wie alle Vorstände ist sie ehrenamtlich tätig.

Barbara Motschenbacher, Stellvertretende Vorsitzende

Barbara Motschenbacher, in München geboren, war von 2005 bis 2008 als Personalbetreuerin tätig bevor sie 2008 den Weg in die Organisationsentwicklung und in die Beratung von Führungskräften fand. Sie leitete mehrere internationale Mitarbeiterbefragungen und berät seit 2008 Führungskräfte bei Veränderungen, z.B. bei der Unternehmensnachfolge. Zeitgleich begann sie, sich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. Barbara Motschenbacher ist seit 2012 stellvertretende Vorsitzende des Vereins und natürlich ebenfalls ehrenamtlich tätig.

Jörg Laser, Finanzvorstand

Jörg Laser, in Bochum geboren und Vater von 2 Kindern, ist seit 1995 in verschiedenen Funktionen in internationalen Unternehmen der Automobil-Industrie tätig. Nach mehreren Führungsstationen leitet er seit 2013 den Einkauf eines Automobilzulieferers auf internationaler Ebene. Seit 2008 beschäftigt er sich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung. Jörg Laser ist seit 2012 Finanzvorstand des Vereins und ist ebenfalls ehrenamtlich tätig.

Tanja Hust, Vorstand (2. v. r.)

Tanja Hust, in Bremen geboren, begann ihre Laufbahn 1994 als stellvertretende Leiterin im Familienunternehmen. 2003 führte sie ihr Weg über das Qualitätsmanagement zur Organisationsentwicklung. Seit 2009 berät sie Führungskräfte in Fragen der Strategie und Unternehmensführung. Zeitgleich begann sie, sich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. Tanja Hust wurde 2015 in den Vorstand gewählt und ist natürlich ebenfalls ehrenamtlich tätig.