Ehrenbeirat

Tina Wiegand, Jahrgang 1959 wurde im bergischen Remscheid geboren. Sie begann 1991, sich mit Persönlichkeitentwicklung auseinanderzusetzen und gründete die „Soulfit Factory“ nach der Geburt ihrer beiden Söhne 1995.

Im Jahr 2015 übergab sie den Namen ihrer „Soulfit Factory“ an den „Sturmsegler – gegen psychische Gewalt e.V.“, der aus seinem Namen herausgewachsen war und nun auch Zukunftswerkstätten und Kreativ-Formate anbieten wollte um Menschen bei der bewussten Gestaltung ihres Lebens zu begleiten.

Heute ist das kreative Multitalent Tina Wiegand als Autorin und Unternehmerin tätig, berät Führungskräfte, bildet Psychosophic Consultants aus und leitet einen eigenen Verlag. Im Soulfit Factory e.V. hat sie die Rolle des Ehrenbeirats inne und sorgt beispielsweise für zahlreiche Posts auf unserer Facebook-Seite. Auch ihr Engagement im Verein ist rein ehrenamtlich.

Mehr über Tina Wiegand finden Sie auf www.soulfit.de